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D. Lehmann
Hohenzollernring 114
13585 Berlin
info[at]tinysins.de
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Alle Artikel kannst Du einfach und bequem über unseren
Online-Shop bestellen. Indem Du auf die Schaltfläche „In den Warenkorb“ klickst, legst Du die gewünschten
Artikel in den Warenkorb. Dabei wählst Du auch die gewünschte Stückzahl aus. Eine nachträgliche Änderung
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Warenkorb entfernen. Klicke bitte im Warenkorb auf den Punkt „Einkauf fortsetzen“, um weiter einzukaufen,
oder auf „Zur Kasse“, um Deinen Einkauf abzuschließen. Wenn Du bereits Kunde bist, gib unter "Zur Kasse“
bitte deine E-Mail-Adresse oder deine Kundennummer und das von Dir bei der Anmeldung festgelegte Passwort an,
um fortzufahren. Sofern Du noch kein Kunde bist, hast Du unter „Zur Kasse“ die Möglichkeit, dich anzumelden.
Fülle dazu das Anmeldeformular sorgfältig aus. Du erhälst dann eine persönliche Kundennummer, diese wird dir
per E-Mail zugesendet. Fahre anschließend mit dem Bestelldialog fort. Du wirst Schritt für Schritt durch die
Bestellung geführt. Sofern vorhanden, kannst Du vor Abschluss der Bestellung einen Gutscheincode eingeben.
Sofern Du bei der Registrierung ein Kundenkonto angelegt hast, sind deine Bestellungen unter "mein Konto"
archiviert. Die Lieferung der gewünschten Ware erfolgt ausschließlich durch die „DHL“ bzw. "UPS". Bei
Übergabe an den Versender erhälst Du automatisch eine Bestätigung per E-Mail mit allen relevanten Paketdaten,
sodass Du jederzeit und kostenlos den Verlauf deines Paketes über das Sendungsinformationssystem der „DHL“
bzw. "UPS" nachvollziehen kannst. Gegebenenfalls ist deine Paketnummer erst bis zu zwei Tage nach
Versandübergabe im System der „DHL“ bzw. "UPS" verfügbar und somit erst dann der Verlauf nachvollziehbar.
Bestellungen per E-Mail, Fax, Brief oder per Telefon können wir leider nicht bearbeiten. Ebenso sind keine
individuellen Angebote möglich.
Eingang einer Bestellung
Der Eingang deiner Bestellung wird dir per E-Mail umgehend bestätigt. Sofern Du über ein Kundenkonto verfügst,
ist deine Bestellung unter "Mein Konto" archiviert.
Status einer Bestellung
Den aktuellen Status deiner Bestellung kannst Du einfach unter dem Punkt „Mein Konto“ aufrufen, sofern Du
über ein Kundenkonto verfügst. Dort wird Dir auch die aktuelle Verfügbarkeit der bestellten Artikel angezeigt.
Es ist nicht auszuschließen, dass in deiner Bestellung aufgeführte Artikel im weiteren Verlauf ausverkauft sind.
Die tatsächlich von Dir bestellten Artikel werden hierbei natürlich nicht mehr berücksichtigt. Die Artikel wurden,
wenn Du bei Tätigen der Bestellung lieferbar waren, für Dich reserviert und zählen daher nicht zum allgemeinen
Bestand.
Bestellung stornieren
Um eine Bestellung zu stornieren, kontaktiere bitte unseren Support über unser Kontaktformular, oder bei info[at]tinysins.de.
Gib hierbei bitte Deine Kunden- und die entsprechende Rechnungsnummer an.
Die Stornierung Deiner Bestellung wird Dir dann per E-Mail bestätigt. Eine Bestellung kann storniert werden,
solange sich diese nicht im Bearbeitungslauf befindet. Den aktuellen Status Deiner Bestellung kannst Du
unter dem Punkt „Mein Konto" aufrufen, sofern Du über ein Kundenkonto verfügst. Selbstverständlich bleiben
Deine Rechte auf Ausübung des Widerrufsrechtes bzw. Deine Gewährleistungsansprüche von den Möglichkeiten
einer Stornierung unberührt.
Bestellung nachträglich verändern
Aus abwicklungstechnischen Gründen kann eine Bestellung im Bereich der Artikelzusammensetzung nachträglich
nicht erweitert oder geändert werden. Auch das Zusammenlegen von Bestellungen ist nicht möglich. Es kann
jedoch nachträglich die Lieferadresse geändert werden, solange sich die Bestellung nicht im Bearbeitungslauf befindet.
Sofern Du über ein Kundenkonto verfügst, kannst Du den aktuellen Status Deiner Bestellung unter dem
Punkt „Mein Konto" aufrufen. Beachte bitte, dass die Rechnung stets der Ware beiliegt. Bitte hab Verständnis, dass wir Dir ausschließlich
durch eine automatisiert Bestellabwicklung sensationelle Preise garantieren, gleichzeitig aber nur eingeschränkt Änderungen vornehmen können.
Bisherige Bestellungen ansehen
Sofern Du über ein Kundenkonto verfügst, kannst Du deine bisher getätigten Bestellungen in unserem Online-Shop
unter „Mein Konto" aufrufen. Dort hast Du zusätzlich die Möglichkeit, den Warenkorb einer alten Bestellung
wiederherzustellen um daraus eine neue Bestellung zu tätigen.
Wunschartikel nicht im Shop zu finden
Alle in unserem Sortiment befindlichen und auch bestellbaren Artikel sind in unserem Online-Shop aufgeführt.
Sollte Dein Wunschartikel nicht aufgeführt sein, besuche unseren Online-Shop bitte zu einem späteren Zeitpunkt
noch einmal. Unser Angebot wird laufend erweitert
Ist der Kauf auf Rechnung mit abweichender Lieferanschrift möglich?
Nein, sobald ein Zusatz oder eine Lieferanschrift vermerkt ist, kann leider kein Kauf auf Rechnung erfolgen.
Rechnungsadresse und Lieferadresse müssen identisch sein
Ist es zwingend notwendig, dass ich meine vollständige Adresse angebe?
Ja, auch wenn der Versand an eine Packstation oder Lieferadresse erfolgt, muss immer die gemeldete
Wohnanschrift mit angegeben werden
Können mehrere Namen im Adressfeld angegeben werden?
Nein, es ist nur vorgesehen, dass eine Person eingetragen wird
Versendet Ihr auch ins Ausland ?
Aktuell versenden wir in folgende Länder:
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►Bulgarien
►Dänemark
►Deutschland
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►Portugal
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►Slovenien
►Slowakische Republik
►Spanien
►Tschechien
►Ungarn
►Vereinigtes Königreich (GB)
►Zypern
Die entsprechenden Versandkosten findest du
hier.
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Deine persönlichen Daten kannst Du unter „Mein Konto“ aufrufen und bei Bedarf hierüber auch ändern.
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Deine Kundennummer ist auf den Bestellbestätigungen und Rechnungen aufgeführt. Hast Du keinen
Zugriff mehr darauf, kannst Du diese über unseren Online-Shop anfordern. Dazu klickst Du in
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Mein Konto -> Kontodaten bearbeiten
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Liegt Dir dein Passwort nicht mehr vor, klickst Du in unserem Online-Shop auf „Mein Konto“ und
wählst dort die Option aus: „passwort vergessen“ Auf der folgenden Seite gibst Du bitte deine
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Du erhälst dann eine E-Mail mit den gewünschten Angaben. Unter dem darin befindlichen Link
kannst Du dir ein neues Kennwort/Passwort vergeben. Dies ist aus Sicherheitsgründen erforderlich.
Achte bitte darauf, dass der Link vollständig im Browser übernommen wird.
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mindestens 6 Zeichen lang sein und aus mindestens einem Sonderzeichen, einem Buchstaben
und einer Zahl bestehen muss.
Damit dein Passwort möglichst sicher ist, verwende bitte
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Bisherige Bestellungen ansehen
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um daraus eine neue Bestellung zu tätigen.
Adressänderung
Dazu klickst Du in unserem Online-Shop einfach auf deinen Benutzernamen (oben rechts auf der
Startseite) und wählst dort die Option aus:
Mein Konto -> Kontodaten bearbeiten
Wie kann ich meine Kundendaten löschen lassen?
Dazu klickst Du in unserem Online-Shop einfach auf deinen Benutzernamen (oben rechts auf der
Startseite) und wählst dort die Option aus:
Mein Konto -> Account löschen
produktfragen Erotiktoys
Was versteht man unter Erotik- oder Sextoys?
Erotik- bzw. Sextoys sind alle Artikel, die der sexuellen Stimulation dienen. Wir unterscheiden
dabei folgende Hauptgruppen, sodass Du bequem die gewünschten Artikel findest:
►Vibratoren
►Dildos
►Toys für Sie
►Toys für Ihn
►Toys für Paare
Was sind Vibratoren?
Vibratoren gibt es in verschiedenen Formen, Farben und Materialien. Sie sind oft dem Penis
nachempfunden und vibrieren. Die Vibration lässt sich oft in verschiedenen Stufen regeln.
Manche Vibratoren sind zusätzlich mit Elementen ausgestattet um gleichzeitig auch die Klitoris
und/oder den Anus zu stimulieren. Vibratoren können auch verwendet werden um erogene Zonen,
wie die Klitoris oder die Brust, zu massieren oder zu stimulieren. Speziell hierfür
entwickelt sind Auflegevibratoren
Was sind Dildos?
Dildos gibt es in verschiedenen Formen, Farben und Materialien. Sie sind oft dem Penis
nachempfunden und können nicht vibrieren. Dildos wurden bereits vor Urzeiten zur sexuellen
Stimulation eingesetzt.
Was sind Toys für Ihn?
Hierbei handelt es sich um Toys, die speziell für den Mann gedacht sind. Beispielsweise Liebespuppen,
Masturbatoren, Erektionshilfen oder Ringe und Sleeves. Liebespuppen sind realistische Nachbildungen
eines Frauenkörpers, die in der Regel mit drei Öffnungen (Mund, Vagina, Anus) ausgestattet sind. Es
gibt Sie in aufblasbarer und auch in fester Form. Realistische Nachbildungen von Mund, Vagina oder
dem Analbereich nennt man Masturbatoren. Durch das meist hautähnliche Material, und wenn gewünscht mit
Vibration, erzeugen Sie eine natürliche Stimulation des Penis´. Bei den Erektionshilfen handelt es
sich um Vakuumpumpen, die über den Penis gestülpt werden. Durch das erzeugte Vakuum wird die Durchblutung
gefördert und es kann dadurch eine teilweise deutliche Potenzsteigerung erzielt werden. Ringe und Sleeves
werden enganliegend über den Penis gestülpt und erfüllen verschiedene Funktionen. Durch aufstauen des
Blutes im Penis wird eine längere Erektion gewährleistet. Sofern mit entsprechenden Elementen versehen,
wird beim Geschlechtsverkehr auch die Vagina stimuliert. Auch optisch führen diese Artikel zu einer
Luststeigerung.
Was sind Toys für Sie?
In diesem Bereich findest Du Erotiktoys, die speziell für die Frau gedacht sind. Hierbei
handelt es sich beispielsweise um „Butterflies", Pumpen, Liebeskugeln oder auch Auflegevibratoren.
Ein „Butterfly" ist die Abwandlung eines Auflegevibrators. Es wird meist umgeschnallt und liegt
im Bereich der Klitoris auf. „Butterflies" gibt es in verschiedenen Formen und Farben. Liebeskugeln
sind meist zwei oder mehrere miteinander verbundene Kugeln, die durch die Bewegung und Reibung im
Körper stimulieren. Viele haben ein spezielles Innenleben, das bei körperlicher Bewegung Vibrationen
erzeugt.Man kann zwei Gruppen unterschieden. Zum einen die Gruppe der Brustpumpen. Diese werden auf
die Brust aufgesetzt und erzeugen ein Vakuum, welches die Durchblutung fördert sowie die Brust
vergrößert. Bei der zweiten Gruppe handelt es sich um Vaginalpumpen. Diese werden auf die Vagina
aufgesetzt und erzeugen auch dort ein Vakuum, welches die Durchblutung fördert und die Wahrnehmung
von Stimulationen verstärken kann. Im Bereich „Auflegevibratoren" findest Du unterschiedliche Artikel,
die durch Vibrationen eine Stimulation erzeugen. Überwiegend handelt es sich dabei um einzuführende
Vibro-Eier (mit Kabelfernbedienung oder Drahtlos) oder Auflegevibratoren.
Welcher Vibrator ist leise?
Die Lautstärke eines Erotiktoys ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Zunächst von der Anzahl an
Motoren (beispielsweise ein normaler Vibrator im Vergleich zu einem Vibrator mit zusätzlicher
Kitzlerstimulation) aber auch von der gewählten Leistungsstufe und besonders dem Material. So dämpft
eine massive Beschichtung des Artikels, beispielsweise aus Silikon, die Geräuschentwicklung mehr als
bei Vibratoren, die ausschließlich aus hartem Kunststoff bestehen. Gänzlich lässt sich die
Geräuschentwicklung bei motorbetriebenen Artikeln aber leider nicht vermeiden
Was ist beim Umgang mit Toys zu beachten?
Generell sollte man daran denken, dass Toys in oder an den Genitalien verwendet werden. Dieser
Bereich sollte immer vor Infektionen bzw. sexuell übertragbaren Krankheiten geschützt werden.
Wenn hier einige Grundsätze beachtet werden, sind Erotiktoys eine unbedenkliche und attraktive
Bereicherung Deines Sexuallebens. Nach jeder Benutzung sollten Erotiktoys gründlich gereinigt
und abgetrocknet werden. Hierzu kannst Du beispielsweise unser Reinigungsfluid, welches Du in
unserem Online-Shop unter der Kategorie
"Drogerie"
findest, verwenden.
Auch solltest Du beim Gebrauch des Vibrators die gleichen Maßstäbe ansetzen wie beim regulären
Geschlechtsverkehr. Ist Dein Sexpartner nicht Dein langjähriger Lebenspartner, solltest Du dein
Toy nur mit Kondomen teilen oder dieses nach dem Wechsel gründlich reinigen. Um einen maximalen
Genuss mit deinem Erotiktoy zu haben, sollten Du ein Gleitmittel verwenden. Das Toy lässt sich
angenehmer gebrauchen, was vor allem im empfindlichen Analbereich eine Steigerung der Stimulation
ermöglicht.
In unserem Online-Shop finden Du unter
"Drogerie -> Gleitmittel"
viele Gleitmittel-Produkte.
Nur diese Gleitmittel sind garantiert mit unseren Toys verträglich. Verwende bitte keine Produkte
wie z.B. Babyöl oder Vaseline. Diese können sowohl Toys als auch Kondome beschädigen! Lagere deine
Erotiktoys bitte immer nach dem jeweiligen Material getrennt voneinander. Dies bedeutet, dass z.B.
erotisches Spielzeug aus Jelly-Material nur zusammen mit Jelly-Artikeln gelagert werden sollte.
Bei Toys aus unterschiedlichen Materialien, die zusammen gelagert werden, könnte es unter Umständen
zur Schädigung der Produktoberfläche kommen. Abhilfe schaffen hier unsere Toybags oder auch ganz
einfach ein weiches Textiltuch, als Schutz zwischen den verschiedenen Produkten.
Die wichtigsten Punkte zum sicheren und genussvollen Umgang mit Erotiktoys einmal zusammengefasst:
►Reinige Dein Erotiktoy immer mit dem entsprechenden Mittel aus unserem Online-Shop und trockne es gut.
►Vermeide direkten Wasserkontakt am Batteriefach oder tauche das Toy nicht komplett in Wasser ein,
sofern es nicht ausdrücklich als „wasserdicht" gekennzeichnet ist.
►Verwende unsere Gleitmittel, um einen maximalen Genuss beim Gebrauch zu gewährleisten. Verwende
kein
Babyöl, Vaseline oder ähnliche Produkte!
►Erotiktoys aus unterschiedlichen Materialien sollten getrennt voneinander gelagert werden.
Umgang mit Kondomen
Kondome, die falsch aufbewahrt wurden oder deren Verfallsdatum bereits überschritten wurde,
können Beschädigungen aufweisen. Oft sind diese unsichtbar, sodass das Kondom durchlässig für
Viren oder Spermien wird.
Schäden werden vor allem von Sonneneinstrahlung, Hitze, Kälte und auch mechanischer Beanspruchung
(Aufbewahrung im Auto, porte monnaie oder in der Hosentasche)
hervorgerufen.Lange oder scharfkantige Fingernägel können das Kondom ebenfalls beschädigen.
Dies geschieht in der Regel beim Abrollen oder beim Aufreißen der Packung. Diese Gefahr besteht aber
auch, wenn beim Geschlechtsverkehr die Geschlechtsteile der Partnerin zusätzlich mit den Fingern stimuliert
werden.
Wenn das Reservoir für das Sperma (am oberen Ende des Kondoms) beim Abrollen nicht zusammengedrückt wird,
gelangt Luft hinein oder es wird zu weit über die Eichel gezogen. Das Kondom steht dann unter Spannung
und kann reißen. Spannung oder mechanische Beanspruchung kann auch entstehen, wenn das Kondom eine zum
Penis nicht passende Größe aufweist. So kann es zu groß oder zu klein sein. Beim Einsatz ölhaltiger
Gleitmittel (z.B. Bodylotion, Massageöl, Babyöl, Vaseline, Butter oder bestimmter Medikamente wie z.B.
Scheiden-Zäpfchen), kann das Material Schaden nehmen oder durchlässig werden. Angaben über die Verträglichkeit
befinden sich meist auf den Verpackungen oder auch auf dem Beipackzettel. Wasserhaltige und silikonhaltige
Gleitmittel haben solche Risiken nicht. Wir empfehlen ausschließlich diese Produkte, um optimalen Genuss
zu gewährleisten.
Welches Kondom bei einer Latexallergie
Bei bestehenden Allergien empfehlen wir Kondome aus Polyisopren.
Wieso "brennt" mein Gleitgel?
Dein Gleitgel enthält Glycerin. Dieser Stoff kann einen wärmenden Effekt hervorrufen, der von
empfindsamen Personen als "brennend" empfunden werden kann.
Was ist der Unterschied zwischen einem Vibrator und einem Dildo?
Ein Vibrator wird über einen Motor in Schwingungen versetzt. Diese Schwingungen/Vibrationen werden
als besonders angenehm wahrgenommen. Ein Vibrator eignet sich sowohl zur klitoralen, vaginalen und
analen Stimulation, als auch zur Stimulierung des Penis und der Brüste. Ein Dildo enthält keinen Motor
und vibriert dementsprechend auch nicht. Er eignet sich zur vaginalen und analen Stimulation
Was muss ich bei der Anwendung berücksichtigen?
Wir empfehlen die Verwendung eines wasserbasierenden Gleitmittels. Ölhaltige Gleitmittel greifen das
Material an. Verwende das TOY nicht bei erkrankter oder gereizter Haut. Frauen und Männer mit empfindlicher
bzw. zu Allergien neigender Haut sollten JEDES Toy zum eigenen Schutz nur zusammen mit einem Kondom verwenden.
Wie funktioniert meine Pumpe?
Die Potenz-Pumpe ahmt den natürlichen Erektionsprozess nach, indem Du einen Unterdruck erzeugt. Der Unterdruck
bewirkt einen schnellen Anstieg des Blutflusses und kann zur Steifung und Anschwellung des Gliedes führen.
Die Manschette dient dazu, die Vakuum-Pumpe gegen den Körper luftdicht zu verschließen, so dass ein hoher
Vakuumgrad erzeugt werden kann. Daher solltest Du reichlich Gleitmittel verwenden (auch in den Schamhaaren -
besser noch wäre eine Schamhaar-Rasur rund um die Peniswurzel), um eine optimale Versiegelung/Luftdichtigkeit
zu erreichen. Bitte beachten:
Penis-Pumpen können einen sehr starken Unterdruck erzeugen, welcher zu Verletzungen führen kann. Treten bei der
Anwendung unangenehme Hautspannungen oder -reizungen auf, breche bitte sofort ab. Verwende die Penis-Pumpe nicht
bei erkrankter oder gereizter Haut oder an infizierten Hautpartien.
Toys - Wie reinige ich diese?
Wir empfehlen die Reinigung vor dem ersten Gebrauch und nach jedem weiteren Gebrauch mit einer lauwarmen
Seifenlauge. Achte darauf, dass kein Wasser in das Innere eines Vibrators gelangt.
Rückgabe von Ware
Ware umtauschen
Ein Umtausch von Ware (z.B. in eine andere Farbe) ist leider aus abwicklungstechnischen Gründen nicht möglich.
Bekomme ich nach einer Teilrücksendung eine neue Rechnung?
Nein, sofern Du nur einen Teil der Ware zurücksendest, erhälst Du keine neue/geänderte Rechnung. Kürze die
Rechnung einfach um die/den zurückgeschickten Artikel und bezahle nur den geänderten Betrag.
Kann ich mein Paket unfrei senden?
Nein, Pakete die unfrei an uns zurückgeschickt werden, können leider nicht von uns angenommen werden.
Einen Retourenbegleitschein findest
hier
zum Download - ausfüllen und der Rücksendung beilegen. Ohne diese kann die Rücksendung nicht bearbeitet werden.
Wie lange kann ich meine Ware wieder zurück schicken?
Das Rückgaberecht beträgt die gesetzlichen 14 Tage nach Erhalt der Ware.
Wohin soll ich meine Rückgabe schicken?
Tiny Sins
D. Lehmann
Hohenzollernring 114
13585 Berlin
info[at]tinysins.de
Wo kann ich mein Paket abgeben für die Rücksendung?
Du gibst dein Paket vorzugweise bei unserem Vertragspartner DHL in einer der zahlreichen DHL-Filialen ab. Die Wahl des Versanddienstleisters bleibt dir überlassen,
wir empfehlen aber zu deiner eigenen Absicherung, stets einen versicherten Versand.
Bis wann kann ich meinen Auftrag stornieren oder verändern?
Per E-Mail muss deine Anfrage bis 18:00 Uhr vorliegen, damit diese noch berücksichtigt werden kann.
Habe ich die richtige Ware erhalten?
Vergewissere dich bitte zunächst, ob tatsächlich eine fehlerhafte Lieferung vorliegt. Vergleiche hierzu
die jeweilige Artikelnummer mit der auf der Rechnung aufgeführten.
hab´s geprüft, ist ne Falschlieferung!
Liegt ausnahmsweise eine fehlerhafte Lieferung vor, so bitten wir, dies zu entschuldigen, und bedauern die
entstandenen Unannehmlichkeiten sehr. Sende uns die nach Möglichkeit originalverpackte Ware bitte zunächst auf
eigene Kosten (welche wir Dir im Nachhinein selbstverständlich erstatten) nach Möglichkeit:
INKLUSIVE RECHNUNGSKOPIE, DEINER BANKVERBINDUNG und ausgefülltem
Retourenbegleitschein
mit Verweis auf AUSTAUSCH
IM RAHMEN DER GEWÄHRLEISTUNG zu. Bitte richte deine Rücksendung an:
►Tiny Sins
►D. Lehmann
►Hohenzollernring 114
►13585 Berlin
Wir werden Dir dann umgehend die richtige Ware senden. Die Versandkosten für die Ersatzlieferung tragen wir
selbstverständlich ebenfalls für Dich! Wenn Du die Ware zurücksenden möchtest, benötigst Du einen
Retourenbegleitschein
,
der zu der Ware in das Paket gelegt wird. Bitte gib auf unserem Rücksendeschein auch deine Bankverbindung an, damit
wir Dir die entstandenen Portokosten erstatten können. Bei der Rücksendung der fehlerhaften Waren solltest Du bitte
nach Möglichkeit die günstigste Versandart wählen. Diese vermeidet den Anfall unnötig hoher Kosten für die Versendung.
Wir möchten Dich bitten, von der unfreien Rücksendung von Waren Abstand zu nehmen. Die Bearbeitung solcher
Rücksendungen erfordert unserseits einen erhöhten Aufwand. Daneben entstehen auch erhöhte Kosten uns gegenüber,
die sich in den allermeisten Fällen vermeiden lassen. Um Dir und uns unnötige Umstände und Kosten zu ersparen, bitten
wir Dich, keine Rücklastschrift vorzunehmen. Solltest Du dennoch eine Rücklastschrift vornehmen, sind wir berechtigt,
uns ggf. entstehende Kosten Dir gegenüber geltend zu machen
<
Technische Fragen
Login trotz Anmeldung nicht möglich
Bitte achte bei der Eingabe deiner Zugangsdaten darauf, dass keine „Leerzeichen" vor oder hinter der Eingabe entstehen.
Dies passiert sehr häufig, wenn die Kundendaten in das entsprechende Feld „hineinkopiert" werden. Gib das Passwort und
die Kundennummer bzw. E-Mail-Adresse einmal „per Hand" ein.
Bitte beachte, dass das Passwort mindestens sechs Zeichen lang sein und aus mindestens einem Sonderzeichen, einem
Buchstaben und einer Zahl bestehen muss. Eventuell solltest Du bereits vorhandene „Cookies" vor dem nächsten Login- bzw.
Bestellvorgang über die Einstellungen deines Internetbrowsers („Internetexplorer", „Firefox", etc.), in der Regel unter
„Datenschutz", einmal löschen.
Prüfe in diesem Zusammenhang auch, ob Cookies von dem Internetbrowser akzeptiert werden. Zudem sollte „Java" aktiviert sein.
Bestellung kann nicht abgeschlossen werden
Wenn Du als registrierter Kunde bestellen möchtest, ohne sich vorher eingeloggt (über „Login") zu haben,
und Du nach Klick auf „zur Kasse" deine Bestellung nicht abschließen kannst, achte bitte zunächst darauf,
dass Du deine Kundendaten korrekt eingeben hast. Dabei ist bei der Eingabe von Passwort und Kundennummer bzw.
E-Mail-Adresse darauf zu achten, dass keine „Leerzeichen" vor oder hinter der Eingabe entstehen. Dies passiert
sehr häufig, wenn die Kundendaten in das entsprechende Feld „hineinkopiert" werden. Gib das Passwort und die
Kundennummer bzw. E-Mail-Adresse einmal "per Hand" ein. Bitte beachte, dass das Passwort mindestens 6 Zeichen
lang sein und aus mindestens einem Sonderzeichen, einem Buchstaben und einer Zahl bestehen muss. Das System
akzeptiert zudem nur Passwörter mit maximal 10 Zeichen. Wurden mehr Zeichen angegeben, so wurden nur die ersten
10 angenommen. Zu diesem Phänomen kommt es, weil bei der Registrierung oft auf die Tastatur und nicht auf den
Bildschirm geschaut wird.
Gelangst Du trotz richtiger Eingabe der Daten nicht zum nächsten Schritt, lösche bitte die so genannten „Cookies"
über die Einstellungen deines Internetbrowsers („Internetexplorer", „Firefox", etc.); in der Regel unter
„Datenschutz". Prüfe in diesem Zusammenhang auch, ob Cookies von dem Internetbrowser akzeptiert werden.
Zudem sollte „Java" aktiviert sein. Bitte, starte anschließend deinen Internetbrowser neu. Nach diesem Schritt
ist es erforderlich, den Bestellvorgang einmal erneut durchzuführen. Dazu legst Du alle gewünschten Artikel
wieder in den Warenkorb und fährst mit der Bestellung fort, indem Du auf „zur Kasse" klickst.
Eine korrekt erfasste Bestellung wird Dir per E-Mail bestätigt und ist auch unter dem Punkt „Mein Konto" aufgeführt.
Meldung "Bestellung nicht möglich"
Häufig liegt bei dieser Fehlermeldung ein Fehler bei der Eingabe der Bankverbindung vor. Achte bei der Eingabe
der Bankverbindung darauf, dass Du die Daten in die richtigen Felder eingibst. Wichtig ist auch, dass keine
Zahlendreher auftreten oder Leer- bzw. Sonderzeichen eingegeben werden. Zu der Bildung von Leerzeichen vor
oder hinter einer Eingabe kann es kommen, wenn die Daten nicht „per Hand" eingefügt sondern „hineinkopiert" werden.
Deine Artikel befinden sich weiterhin im Warenkorb. Bitte wiederhole die Eingabe Deiner Bankverbindung,
sodass die Bestellung abgeschlossen werden kann.
Eine korrekt erfasste Bestellung wird Dir per E-Mail bestätigt und ist auch unter dem Punkt „Mein Konto" aufgeführt.
Ist von einem technischen Problem auszugehen, wende dich bitte an unseren Support unter info[at]tinysins.de
E-Mailadresse wird bei Anmeldung nicht akzeptiert
Bitte prüfe zunächst, ob evtl. ein Schreibfehler vorliegt und die Adresse dadurch ungültig ist. Wird die
E-Mailadresse trotz richtiger Schreibweise nicht angenommen, könnte dies an deinem E-Mail-Anbieter liegen.
Dieser könnte die von uns aus Sicherheitsgründen durchgeführte Live-Prüfung der Adresse blockieren.
Wähle in einem solchen Fall bitte eine alternative E-Mailadresse, die Du ggf. durch Anmeldung bei
einem anderen E-Mail-Anbieter erhalten.
Langsamer Seitenaufbau
Die Geschwindigkeit des Seitenaufbaues ist von verschiedenen Faktoren abhängig. Prüfe bei einem langsamen
Seitenaufbau einmal den Status deines Modems, und, sofern genutzt, auch die Signalstärke des W-LAN. Werden
andere Internetseiten problemlos aufgebaut, ist möglicherweise unser Online-Shop kurzzeitig überlastet.
Bitte besuche in einem solchen Fall unseren Online-Shop zu einem späteren Zeitpunkt erneut. Beachte bitte,
dass für die Nutzung unseres Online-Shops in den Einstellungen deines Internetbrowsers die Optionen „Cookies"
und „Java" aktiviert sein müssen.
Internetverbindung wurde getrennt. Bestellung erfasst?
Kam es im Zuge einer Bestellung zu einem Verbindungsabbruch, besteht die Möglichkeit einer fehlerhaft
erfassten Bestellung. Eine korrekt eingegangene Bestellung wird Dir per E-Mail bestätigt und ist auch unter
„Mein Konto" aufgeführt.
Der Warenkorb zeigt nicht alle gewünschten Artikel an
Die in den Warenkorb gelegten Artikel werden in Form eines „Cookies" auf Deinem Computer gespeichert.
Es ist daher erforderlich, dass Dein Internetbrowser dies akzeptiert. Bei Problemen in diesem Bereich
ist es hilfreich, die Cookies über die Einstellungen des Internetbrowsers (in der Regel unter „Datenschutz")
einmal zu löschen und unseren Online-Shop nach einem Neustart des Browsers wieder zu besuchen. Lege dann
die gewünschten Artikel in den Warenkorb. Das Hineinlegen von Artikeln in den Warenkorb stellt in diesem
Zusammenhang keine Reservierung dar, sodass in seltenen Fällen ein Ausverkauf der Ware zwischen Hineinlegen
in den Warenkorb und dem Abschluss der Bestellung möglich ist.
Kundenrezension wird nicht erfasst
Ist es Dir nicht möglich, deine Rezension korrekt abzuschließen, könnte ein Problem im Bereich der „Cookies"
bei Ihrem Internetbrowser (z.B. Internet Explorer, Firefox, ...) vorliegen. Bitte lösche die gespeicherten
Cookies einmal über die Einstellungen des von Dir verwendeten Internetbrowsers. In der Regel findest Du diese
Option unter „Datenschutz". Wichtig ist außerdem, dass Cookies von Deinem Internetbrowser akzeptiert werden.
Versuche dann bitte den Rezensionsvorgang noch einmal. Achte bitte stets darauf, dass bei jedem bewerteten
Artikel auch das entsprechende Häkchen gesetzt wird.
Gutscheincode wird nicht angenommen
Gutscheincodes kannst Du im Warenkorb einlösen, indem Du auf „zur Kasse" klickst und dem Bestelldialog folgst.
Du findest das Eingabefeld im letzten Bestellschritt. Pro Bestellung kannst Du ausschließlich einen Code einlösen.
Hast Du mehrere Codes eingegeben, so wird der zuerst von Dir eingegebene berücksichtigt.
Beachte zudem bitte, dass Gutscheincodes nur innerhalb des angegebenen Zeitraumes eingelöst werden können und nicht
mit anderen Aktionen kombinierbar sind. Bitte achte bei der Eingabe des Gutscheincodes auf die genaue Schreibweise.
Ebenso dürfen vor oder nach dem Code keine Leerzeichen entstehen. Diese treten häufig auf, wenn der Code nicht
per Hand eingegeben sondern hineinkopiert wird.
Ein akzeptierter Gutscheincode wird Dir vor Abschluss deiner Bestellung, zusammen mit den von Dir in den
Warenkorb gelegten Artikeln, angezeigt. Prüfe diese Auflistung bitte und schließe deine Bestellung dann ab.
Nachträglich kann ein Gutscheincode nicht berücksichtigt werden.
Cookies aktivieren
Um alle Bereiche unseres Online-Shops einwandfrei nutzen zu können, muss die Verwendung von so genannten
„Cookies" gestattet werden. Dies erfolgt über die Einstellungsmöglichkeiten des von Dir verwendeten Internetbrowsers,
wie z.B.: dem „Internet Explorer" oder „Firefox". Abhängig von dem verwendeten Internetbrowser und der vorliegenden
Version können die hierzu erforderlichen Schritte oder Benennungen der Menüpunkte etwas variieren. Du kannst dich
aber an den folgenden Beispielen orientieren:
► Extras
► Einstellungen
► Datenschutz
► Cookies akzeptieren
► Extras
► Internetoptionen
► Datenschutz
► Erweitert
► Cookies annehmen
Versand
Ab wann wird versandkostenfrei geliefert?
Innerhalb Deutschlands bereits ab einem Warenwert von 50,00 Euro.
Ist auf meinem Paket zu erkennen wo ich bestellt habe?
Nein, auf dem Paket selber sind keinerlei Werbeaufdrucke o.ä. zu finden.
Kann ich als Firma bestellen?
Ja, es ist möglich als Firma zu bestellen, wichtig ist nur, dass eine Ansprechperson (Vor- und Nachname inklusive Geburtsdatum) angegeben wird. Der Kauf auf Rechnung ist hier nicht möglich.
Kann ich mein Paket an eine Postfiliale liefern lassen?
Ja, trage wie gewohnt Deine Rechnungsanschrift ein und setze unterhalb der Anschrift den Haken bei „an eine Packstation oder Postfiliale“ versenden. Es wird sich ein weiteres Fenster öffnen, in welchem Du die Daten der Postfiliale, sowie Deine Postnummer eintragen kannst. Voraussetzung für die Lieferung an eine Postfiliale ist, dass Du hierfür bei DHL registriert bist. Kataloge können nicht an eine Packstation verschickt werden.
Kann ich mein Paket auch an eine Packstation liefern lassen?
Ja, trage wie gewohnt Deine Rechnungsanschrift ein und setze unterhalb der Anschrift den Haken bei „an eine Packstation oder Postfiliale“ versenden. Es wird sich ein weiteres Fenster öffnen, in welchem Du die Daten deiner Packstation, sowie deine Postnummer eintragen kannst. Voraussetzung für die Lieferung an eine Packstation ist, dass Du hierfür bei DHL registriert bist.
Kann ich meine Ware auch an ein Postfach geliefert bekommen?
Nein, der Versand von Paketen an ein Postfach ist leider nicht möglich.
Können wir Einfluss auf den Auslieferungstermin nehmen?
Nein, einen Termin, wann oder zu welcher Tageszeit das Paket bei Dir ausgeliefert werden soll, können wir nicht bestimmen. Wir können lediglich einen Termin vermerken, wann das Paket unser Haus verlassen soll.
Mit welchem Dienstleistungsunternehmen wird mein Paket verschickt?
Der Versand erfolgt ausschließlich über DHL und UPS.
Wann habe ich meine Bestellung vorliegen?
In der Regel nach 1-3 Werktagen.
Was bedeutet Diskreter Versand?
Der Versand unserer Waren erfolgt in einer völlig neutralen Verpackung. Als Absender vermerken wir lediglich einen Ort mit Postleitzahl. Der Name "Tiny Sins" wird auf den Paketen nicht genannt, auch Angaben zum Inhalt werden nicht gemacht.
Zahlarten
Kauf auf Rechnung
zahlbar innerhalb von 14 Tagen (vorherige Bonitätsprüfung).
Kreditkarte
(bitte beachte, dass eine EC-Karte keine Kreditkarte ist), wir akzeptieren Visa, Mastercard.
Nachnahme
Die Zahlartart Nachnahme wird nicht mehr angeboten.
PayPal
Du nimmst die Zahlung direkt nach Abschluss der Bestellung über Dein PayPal Konto vor. Du wirst dabei automatisch weitergeleitet.
Sofortüberweisung
Du nimmst die Zahlung gleich nach Abschluss der Bestellung unter Angabe Deiner PIN/TAN vor.
Vorabüberweisung
Mit der Bestellbestätigung werden Dir die erforderlichen Bankdaten übermittelt. Gib bei Deiner Überweisung unbedingt den übermittelten Verwendungszweck an. ►Unsere Bankverbindung: ►DKB Bank ►IBAN: DE68 1203 0000 1060 1231 61 ►Bic: BYLADEM 1001
Abschließende Hinweise
Dieser Fragen & Antworten-Bereich wurde sorgfältig für Dich erstellt, sodass Du schnell umfassende Antworten auf häufig gestellte Fragen erhälst. Obwohl regelmäßige Aktualisierungen erfolgen, behalten wir uns Irrtümer vor. Vielen Dank für Dein Verständnis.
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