Gutscheine

 
Gutscheine kaufen 
 
  Gutscheine können wie normale Artikel gekauft werden. Sobald Sie einen Gutschein gekauft haben und dieser nach erfolgreicher Zahlung freigeschaltet wurde, errhalten Sie eine Mail mit Ihrem persönlichen Gutscheincode. Wenn Sie den link in der Email anklicken werden Sie auf unseren Shop geleitet und wird automatisch bei ihrer nächsten Bestellung verrechnet.
 
 
 
Wie man Gutscheine versendet
 
  Um einen Gutschein zu versenden, klicken Sie bitte auf den Link "Gutschein versenden" in ihrem Kundenkonto.
Um einen Gutschein zu versenden, benötigen Sie folgende Angaben:
Vor- und Nachname des Empfängers.
Eine gültige E-Mail Adresse des Empfängers.
Bei "Gutscheinwert" muss eine 0 Null stehen.
In das Feld "Nachricht an den Empfänger" schreiben Sie bitte Ihre persönliche Nachricht inklusive Ihres Gutscheincodes.
Bitte überpprüfen Sie ihre Angaben noch einmal vor dem Versenden. Sie haben vor dem Versenden jederzeit die Möglichkeit ihre Angaben zu korrigieren

 
 
 
Mit Gutscheinen Einkaufen. 
 
  Sobald Sie über einen Gutscheincode verfügen, können Sie diesen zum Bezahlen Ihrer Bestellung verwenden. Während des Bestellvorganges haben Sie die Möglichkeit Ihr Guthaben einzulösen.
Falls das Guthaben unter dem Warenwert liegt müssen Sie eine bevorzugte Zahlungsweise für den Differenzbetrag wählen. übersteigt ihr Guthaben den Warenwert, steht ihnen das Restguthaben
selbstverständlich für ihre nächste Bestellung zur Verfügung.

 
 
 
Gutscheine verbuchen.
 
  Wenn Sie einen Gutschein per E-Mail erhalten haben, können Sie den Betrag wie folgt verbuchen:
1. Klicken Sie auf den in der E-Mail angegebenen Link. Falls Sie noch nicht über ein persönliches Kundenkonto verfügen, haben Sie die Möglichkeit ein Konto zu eröffnen.
2. Nachdem Sie ein Produkt in den Warenkorb gelegt haben, können sie dort ihren Gutscheincode eingeben.

 
 
 
Falls es zu Problemen komm sollte:
 
  Falls es wider Erwarten zu Problemen mit einem Gutschein kommen sollte, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail :

info[at]tinysins.de.

Bitte beschreiben Sie das Problem möglichst genau. Wichtige Angaben sind unter anderem:
Ihre Kundennummer,
der Gutscheincode,
Fehlermeldungen des Systems sowie der von ihnen genutzte Browser.